Patch 7.3: Epische Edelsteine mit +200 Stats

Quelle: MMOZone

Wir haben Euch zwar bereits über die Neuerungen bei den Berufen mit dem Patch 7.3 informiert, dennoch möchten wir Euch noch einmal gezielt über die neuen epischen Edelsteine welche mit dem Patch 7.3 ins Spiel gekommen sind informieren.

Epische Edelsteine +200 Stats

Insgesamt wurden 4 neue epische Roh-Edelsteine mit dem Patch 7.3 ins Spiel eingefügt. Diese rohen ungeschliffenen Edelsteine können Juwelenschleifer zu +200 Stat Edelsteine umwandeln.

Mit dem Patch 7.3 sind die folgenden neuen epischen Edelsteine ins Spiel gekommen:

Vorlagen für Juwelenschleifer durch eine Quest

Die verschiedenen Vorlagen für die neuen epischen Edelsteine können Juwelenschleifer mit der Quest QuestEin bunter Schlüssel auf Argus erhalten. Reist dazu einfach zu Vorels Heim und öffnet seine Truhe mit den sechs Edelsteinen, die man beim Empyriumabbau gewinnen kann.